Seelenkraft

Die Seele möchte gehört und wahrgenommen werden. Mithilfe des Schamanismus und der Energiemedizin kann es uns gelingen, alte Muster und Blockaden abzulegen, um den Raum für das Wachstum der Seele und der eigenen Persönlichkeit zu schaffen.

 

Nutze die seit zig-tausenden von Jahren bekannten Wege des Schamanismus und seiner Energiemedizin um zu mehr Lebensfreude und zu einem besseren Verständnis von sich selbst zu kommen. Finde heraus, was unter der Oberfläche Ihres Äußeren los ist und was die Seele erzählen möchte.

 

Zum Beispiel die Natur, die große Lehrmeisterin: Die Libellenlarve ist, in meinen Augen jedenfalls, sowas wie das hässliche Entlein im Gartenteich und ich habe wegen des Aussehens einen gehörigen Respekt vor den kleinen Tierchen. Wenn sie sich aus dem Wasser, ihrem bekannten Terrain herauswagt, weil sie fühlt, dass sie etwas ändern muss, verwandelt sie sich in diese begnatete, wundeschöne  Akrobatin der Lüfte. Was für ein Wunder der Natur.

 

So kann es auch uns Menschen gehen, wenn wir das gewohnte Terrain verlassen.