Nächste Termine


Die Schamanismus Ausbildungen

Schamanismus ist ein Weg zu Dir selbst, in dein Innerstes. Die von mir angebotenen Ausbildungen ermöglichen Dir, die Welt aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und mit den alten Geschichten aufzuräumen, die jede(r) mit sich herumträgt.

 

Die erste Ausbildung bringt Dich in Kontakt mit den Lehren der Andenschamanen und wird über 7 Wochenenden gehen.

 

Die zweite Ausbildung führt uns 3 Wochenenden lang durch den Altai und Samarkand und zu den Lehren  von Fransje Bik, einer Schülerin von Olga Yahontova (ex Kharitidi). 

 

Nach der Ausbildung wirst du mehr Energie zur Verfügung haben und die Welt mit anderen Augen sehen. Mehr Informationen findest du auf der Seite "Ausbildung Schamanismus" links im Menü.

 

Bitte kontaktiere mich per Email oder telefonisch, wenn Du Interesse an einer der Ausbildungen hast.