Fransje Bik und Olga Yahontova (ex Kharitidi)

Olga Kharitidi Yahontova, eine russische Psychiaterin, hat zwischen 1999 und 2013 mehrere Seminare in den Niederlanden und Frankreich gegeben und dort Therapeuten in der von Ihr entwickelten Methode geschult, unter anderem meine Lehrerin Fransje Bik.

Die gelehrten Methoden wurden sehr stark von dem Wissen der russischen Schamanen aus dem Altai Gebirge - den KAMs - beeinflusst und ebenfalls von neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychologie und Psychotherapie. 

Diese Kombination alten und neuen Wissens ermöglicht es sehr gut, den hinter traumatischen Ereignissen steckenden Ursachen auf die Spur zu kommen und diese im besten Fall zu beseitigen.

 

Am 27.09.2018 wurde mir von Fransje Bik, mit Einverständnis von Olga Kharitidi Yahontova, die Erlaubnis gegeben, diese Heilmethoden in Deutschland zu lehren. Ich bin sehr dankbar, diese Aufgabe zu übernehmen und freue mich auf die Vorbereitung der Seminare im nächsten Jahr.